Commentluv – jetzt auch auf dem Katzenkacke! – Blog

Ich habe ja vor einigen Tagen in diesem Beitrag schon einmal meine Begeisterung für das Commentluv-Plugin zum Ausdruck gebracht. Nur war das K!-Blog seinerzeit noch auf blogspot gehostet. Nun, nachdem ich auf WordPress migriert habe, war die Installation von Commentluv die logische Folge. leider ist dieses Plugin im deutschsprachigen Raum sehr wenig verbreitet, so dass ich für die Fans eine eigene Seite integriert habe, auf denne ich einerseits mir bekannte Blogs mit Commentluv aufliste und sich andererseits Blogger, die dieses Plugin einsetzen, ebenda für einen Eintrag in die Liste verewigen können.
Ausgenommen sind, wie so oft, Blogs mit pornografischem oder extremistischen Inhalten.
ich würde mich freuen, wenn wir die deutschsprachige Commentluv-Liste auf diese Weise noch ein wenig erweitern könnten.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge