Aus gegebenen Anlaß…

… eine kurze Zwischenbemerkung:

Ich freue mich sehr über Kommentare. Ich habe auch nichts gegen Leute, die sich einen Backlink setzen – im Gegenteil, dafür habe ich das Blog auf DoFollow konfiguriert – aber ich schaue genau, wohin die Links führen, die da so unter den Kommentatorennamen schlummern.

Und weil ich ein toleranter Mensch bin, oder mich jedenfalls dafür halte, geht auch recht viel, was ich als Linkziel passieren lasse.

Ich schreibs mal deutlich, welche noch so brillianten Comments ich nicht freischalte:

  • Links zu Hardcore-Erotik
  • Links zu politisch extremen Gedankengut, egal ob rechts oder links (Ich habe nichts gegen konservativ oder progressiv, aber Extremismus ist mir zuwider
  • Links zu illegalen Downloadseiten
  • und wie aktuell geschehen: Links zu Waffengeschäften

Ich kann hier bei Blogspot die Links unter den Namen nicht separat entfernen, darum bleibt mir nur, den ganzen Comment zu canceln. Sorry, folks…

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

One thought on “Aus gegebenen Anlaß…

  1. Unglaublich mit was man sich so rumärgern muss…

    Pornos und Downloadseiten habe ich erwartet… Aber Waffengeschäfte? WTF?

    Da vergeht einem ja die Lust am Bloggen….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge