Vorschläge, Bellevue sinnvoll zu nutzen? Weg mit den Königen!

Ich bin jetzt ein bischen durch die Blogs gesurft und habe einiges gefunden zum Wulff und seinen Amtsvorgängern. Kritik hier, Häme da – alles in allem sieht aber kaum jemand unter den Bloggern und auch unter den Kommentatoren einen tieferen Sinn im Amt des Bundesgrüßonkels. Wie wäre es mit einer sinnvollen Nutzung der gewaltigen Immobilie? Stellt Euch vor, einmal im Leben würde das Volk gefragt (unter Ausschluß der RTL2-Stammkonsumenten), ob es einen König brauche. Und stellt Euch vor, einmal im Leben würde dem Willen des Volkes entsprochen – was würdet IHR mit Schloß Bellevue anstellen?

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge