blogspot.com –> .de Nachtrag: Der PR ist wieder da

Kurze Randnotiz – nach der Umstellung des blogspot-Systems auf die automatische TLD des aufrufenden Landes, in meinem Falle also nach blogspot.de, ist nun der Pagerank in der Anzeige wieder auf seinen ursprünglichen Wert gegangen. Bei den Unterseiten hat sich noch nichts getan, aber das ist wohl nur eine Zeitfrage.

Natürlich ist der PR völlig Banane (zwei Finger hinter dem Rücken kreuz) – aber für mich selber ist er ne Wertschätzung, daß Google meine Seite wahrgenommen hat.

facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

CommentLuv badge